Google+ Hundewettrennen - Charly's Hundeschule

Hundewettrennen - Charly's Hundeschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hundewettrennen




Hundewettrennen 2014


 

Am Samstag, d. 20.09.14 fand in Sannum das Hundewettrennen statt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen 28 Hunde um ihre Schnelligkeit unter Beweis zu stellen. Die abgesteckte Strecke betrug 60 m, die jeder Hund alleine mit seinem Hundeführer zu bewältigen hatte.
Nachdem der Hund vom Starthelfer losgelasen wurden, versuchte er in enormen Tempo das Herrchen, Frauchen oder die ganze Familie wieder einzuholen. Den Vorsprung, den natürlich jeder bekam, wurde von jedem Teilnehmer selber festgelgt.
Die Hunde konnten sich zwischendurch an Intelligenzspielzeugen die Zeit ein wenig vertreiben, oder es wurde auf dem anderen Platz getobt.
Die Besitzer versuchten sich an der Schätzaufgabe, bei der die Anzahl der Leckerchen in einem Glas erraten werden musste. Für das leibliche Wohl war gesorgt, sodass sich jeder zwischendurch stärken konnten.
Eine Veranstaltung an dem sich alle Teilnehmer der verschiedenen Gruppen kennenlernten, ging mit einer Siegerehrung gegen 13.00 Uhr zu Ende.
Wir danken allen Teilnehmern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


 
 
 

Nachfolgend ein paar Fotos. Leider konnten wir nicht alle Hunde so fotografieren, dass sie scharf zu erkennen sind. Deswegen eine kleine Auswahl.

 
 
 
 
 
 



Hier die gelaufenen Zeiten und Plazierungen der einzelnen Klassen:


 
 
 
 

Junghunde

 
 

Platz

Zeit (Sek.)
1.Lauf

Zeit (Sek.)
2. Lauf

Name des Hundes

Rasse

1.

6,73

7,07

Amy

Australien Shepard Mix

2.

7,62

7,59

Maggie

Old English Bulldog

3.

8,00

8,30

Hummels

Labrador Retriever

 
 
 
 

Mini / Medi

 
 

Platz

Zeit (Sek.)
1.Lauf

Zeit (Sek.)
2. Lauf

Name des Hundes

Rasse

1.

6,69

6,59

Balu

Jack Russel-Jagdterrier-Mix

2.

6,69

6,90

Jagger

Parson Jack Russel

3.

7,38

7,72

Pix

Jack Russel

4.

7,69

7,75

Higgins

Mops

5.

7,90

8,28

Nico

Jack Russel

6.

8,87

8,83

Wilson

Mix

7.

9,97

8,96

Cloony

Havaneser

8.

9,06

8,97

Baki

Havaneser-Pudel-Mix

9.

10,32

10,60

Lasse

Dackel

10.

13,25

12,25

Nils

Mix

 
 
 
 

Maxi

 
 

Platz

Zeit (Sek.)
1.Lauf

Zeit (Sek.)
2. Lauf

Name des Hundes

Rasse

1.

6,26

6,17

Senta

Magyar Vizsla-Weimaraner-Mix

2.

6,49

6,20

Thora

Malinois

3.

6,35

6,64

Paul

Mix

4.

6,38

6,68

Taro

Labrodor-Rhodesian Ridgeback-Mix

5.

6,44

6,41

Garry

Border Collie

6.

6,44

7,04

Watson

Mini Australien Shepard

7.

-

6,49

Calma

Hovawart

8.

6,79

6,60

Amy

Hovawart

9.

6,84

6,65

Lotte

Schweizer Sennenhund-Dalmatiner-Mix

10.

7,59

7,31

Chayenne

Weißer Schäferhund

11.

7,33

10,07

Juppi

Bracke-Mix

12.

7,37

7,50

Luna

Schäferhund-Mix

12.

7,59

7,37

Lotte

Briard

14.

7,79

7,89

Popeye

Briard

15.

-

9,55

Sindy

Mix

 
 
 

außer Konkurrenz

 
 
 

Zeit (Sek.)
1.Lauf

Zeit (Sek.)
2. Lauf

Name des Hundes

Rasse

6,52

7,03

Joy

Hovawart

 

7,51

Asta

Jagdhund-Mix

 

6,77

Erdmann

Hovawart

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü