Google+ Bilder Schafschur - Charly's Hundeschule

Bilder Schafschur - Charly's Hundeschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bilder Schafschur



Charly's Hundeschule im Pestruper Gräberfeld


 

Am 18.05.14 fand die diesjährige Schafschur auf dem Pestruper Gräberfeld in Wildeshausen statt. Im Rahmenprogramm dieser Veranstaltung durften wir, wie schon im Vorjahr, unsere Hundeschule präsentieren.

Bei herrlichem Sonnenschein wurden Übungen der Unterordnung gezeigt. In dieser Gruppe waren Hunde von 6 Monaten bis 4 Jahren vertreten, die trotz der ungewohnten Umgebung das Erlernte vorzeigen konnten.
Die Agilitysportler führten ihre Hunde wieder souverän durch den Parcours, bei denen auch einige Anfänger dabei waren. Auch diese machten ihre Sache hervorragend.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Hundeschule bedanken.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü